Versand

Unser kostenloser Standardversand mit DHL ist ausschließlich in Deutschland verfügbar. Alle Bestellungen werden aus München, Deutschland versandt. Bei dem Versand in andere Länder fallen Versankosten an, die du tragen musst. Wir versenden alle verfügbaren Artikel normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Gelegentlich kann es aufgrund eines besonders hohen Sendungsvolumens jedoch länger dauern. Wir geben unser Bestes, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten! Der Versand erfolgt aus Deutschland in Zusammenarbeit mit unserem Partnern DHL.

Lieferpreise und voraussichtliche Lieferzeiten findest du in der folgenden Tabelle.

Zollgebühren

Unsere internationalen Kunden müssen Zollgebühren oder Steuern bei der Lieferung bezahlen. Daher empfehlen wir, vor dem Kauf die relevanten Zölle und Steuern auf den länderspezifischen Informationsseiten zu überprüfen. Wenn ein Paket aufgrund der Ablehnung von Zollgebühren und Steuern, die bei der Lieferung anfallen, zurückgesandt wird, kann keine Rückerstattung erfolgen. Die Versandgebühr für internationale Bestellungen beinhaltet keine Kosten für Zölle oder Steuern.

Land / Region voraussichtliche Lieferzeit Versandkosten Rückversand
Deutschland 1 - 3 Werktage* € 0 Du trägst die Kosten

Zone 1Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien (50 von 52 Provinzen), Schweden, Monaco

3 - 5 Werktage*
€ 14 Du trägst die Kosten
Zone 2 - Schweiz & Großbritannien 3 - 5 Werktage*
€ 27 Du trägst die Kosten
Zone 3 - Albanien, Andorra, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Färöer, Georgien, Gibraltar, Grönland, Vatikanstadt, Island, Kosovo, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, San Marino, Serbien, Spanien (2 von 52 Provinzen), Türkei, Ukraine, Liechtenstein 5 - 7 Werktage* € 30 Du trägst die Kosten
Zone 4 - Russische Föderation 4 - 10 Werktage* € 31 Du trägst die Kosten
Zone 5 - USA 4 - 10 Werktage* € 37 Du trägst die Kosten
Zone 6 - Armenien, Vereinigte Staaten (Amerikanische Jungferninseln), Ägypten, Algerien, Libyen, Marokko, Tunesien, Aserbaidschan, Israel, Jordanien, Kasachstan, Libanon, Palästinensische Autonomiegebiete, St. Pierre und Miquelon, Kanad 4 - 10 Werktage* € 38 Du trägst die Kosten
Zone 7 - China 4 - 10 Werktage* € 43 Du trägst die Kosten
Zone 8 - Restliche Welt 4 - 10 Werktage* € 46 Du trägst die Kosten

*Es handelt sich hierbei ausschließlich um Schätzungen: Einige Bestellungen können vor oder nach diesen Zeiten ankommen.

Rückerstattung

Wir sind davon überzeugt, dass dir unsere Produkte gefallen werden, aber falls das doch nicht der Fall sein sollte, möchten wir dir eine unkomplizierte und stressfreie Rückgabe innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware ermöglichen, . Widerrufe deine Bestellung bitte binnen dieser Zeit ohne Angaben von Gründen und sende die Ware in der Originalverpackung zurück. Kontaktiere unser Team bezüglich der Anmeldung deiner Rückgabe/deines Umtausches bitte ausschließlich über die E-Mail: info@amour-del-art.de. Beachte, dass das Widerrufsrecht nicht für Gutscheine oder Artikel, bei denen ausdrücklich etwas anderes vermerkt ist, gilt.

Bei internationalen Rücksendungen ist unbedingt darauf zu achten, dass die Rücksendung als "Free Return", bzw. eindeutig als Rücksendung, markiert ist, da Zollkosten von uns nicht beglichen werden und das Paket somit zurückgeschickt wird.

Bitte beachte:

Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware. Sollte deine Ware einen Defekt aufweisen oder ein Artikel fehlen, teile uns dies bitte vor der Rücksendung mit, damit wir den vollständigen Kaufpreis erstatten können. Bitte beachte, dass das Rückgaberecht/Widerrufsrecht von 14 Tagen nicht überschritten werden sollte. Sollte eine Verlängerung des Rückgaberechts von uns nicht vorher bestätigt worden sein, wird deine Rücksendung automatisch an dich zurückgeschickt.

Wie soll ich die Ware zurückschicken?

Besonders beim Rücksenden mehrerer Artikel, sollten die Schmuckstücke einzeln und sicher verpackt werden, um die Ware nicht zu beschädigen. Wenn du einzelne Produkte zurücksendest, nutze bitte die mitgelieferte Schmuckverpackung, um das Schmuckstück sicher zu verpacken. Alternativ kannst du das Schmuckstück einfach mit einem weichen Papiertuch umwickeln. Wir danken dir für deine Rücksichtnahme!

Wann kann ich mit der Rückzahlung des Kaufpreises rechnen?

Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt in der Regel binnen 7-12 Werktagen nach Eintreffen deiner Rücksendung. Wir nutzen für die Erstattung automatisch die von dir gewählte Zahlungsmethode. Bei Kreditkartenzahlung können, je nach Anbieter, weitere 3-5 Tage für die erfolgreiche Erstattung anfallen. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld, bis die Erstattung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Und so funktioniert die Rücksendung.

In deiner Bestellung ist ein Lieferschein/Rechnung beigelegt. Beachte bitte, dass dies kein kostenfreies Rücksendeetikett ist. Du trägst die Kosten für deine Rücksendung selbst. Der Versand zu dir ist jedoch deutschlandweit kostenfrei.

1. Lade dir hier das Rücksendeformular in Deutsch oder Englisch herunter.

2. Lege das ausgefüllte Rücksendeformular in das Paket.

3. Sende die Retoure an:

Tolga Torun

Astrid-Lindgren-Straße 40
81829 München
Deutschland

Bitte denke daran, deine Rücksendung ausreichend zu frankieren. Bewahre deinen Postbeleg/die Sendungsnummer als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist. Um deine Sicherheit zu gewährleisten, empfehlen wir dir den versicherten Versand mit Sendungsverfolgung. Ware sollte bitte nicht als Brief verschickt werden, um dieSicherheit zu gewährleisten.

-

Bitte beachte folgende Hinweise, welche sich aus der seit 13. Juni 2014 gültigen EU - Verbraucherrichtlinie ergeben:

1. Bei Rücksendungen trägst du die Kosten (solltest du einen defekten oder nachweislich falschen Artikel erhalten haben, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten durch eine nachträgliche Erstattung der Versandkosten). Frankiere die Sendung bitte genauso wie du sie erhalten hast.

2. Solltest du einen Umtausch wünschen, schicken wir dir nach Erhalt des auszutauschenden Artikels kostenlos deinen neuen Wunschartikel zu.